Unsere erste Slendertone Trainingsession im Vabali Spa in Berlin!

Im April wurde ich von Slendertone gefragt ob ich nicht Lust hätte eine Trainingsession mit dem Premium Abs zu leiten.

Da ich häufig mit dem Gürtel trainiere musste ich nicht lange überlegen.
Slendertone lud eine Reihe von Lifestyle und Fitness Bloggern ein, darunter auch einige von meinen Lieblingsbloggern wie Din von Eiswürfel im Schuh und Friederieke von Freiseindesign.

Wir trafen uns also alle an einem sonnigen Tag im April Vabali Spa in Berlin – was für eine Traumlocation!
Nach einer kurzen Einweisung zur Handhabung mit dem Gürtel ging es auch schon los.

Wir starteten im Modus 7 (Fitness Level) auf 50. Innerhalb der Trainingsessions sind wir dann hoch bis 80.

Die Übungen beinhalteten klassische Bauch – Beine – Po Übungen. Nach einem leichten warm up mit Jumping Jacks und Kicks, ging es weiter mit einer Reihe von Squats die es in sich hatte. Gesprungen, gekickt und gehalten bis die Muskeln zitterten.

Von Planks ging es weiter über Mountain Climbers und Spiderman und jeglichen Formen von Push ups.
Nach einem schönen, ausgiebigen Stretching ging die Session dann dem Ende zu und alle stürzten sich auf das Buffet.
Ein super Tag, an dem ich viele interessante Blogger kennenlernen durfte.
Hier sind einige Impressionen von diesem tollen Tag:

 

 

 

Geschrieben von: Sonja

Das könnte Dir auch gefallen
Der innere Schweinehund - oder wie kriege ich meinen A**** hoch?

Hinterlasse eine Antwort:

(optional field)

Keine Kommentare bisher.