Du bist was du Isst! Da ist was dran. Körperliches Wohlbefinden hängt sowohl von Bewegung als auch der richtigen Ernährung ab.

Wer sich von Fertiggerichten und Limos ernährt braucht sich nicht wundern wenn er stetig zunimmt, sich schlapp fühlt, keine Energie hat und ständig von Wewehchen geplagt wird.

Wer sein Leben gesund gestalten möchte, muss vor allem seine schlechten Angewohnheiten über Bord werfen.

Rauchen, Alkohol sind tabu, genauso wie Zucker und Fertiggerichte.

Ich könnte hier nun einen ellenlangen Text schreiben. Wichtige Informationen über gesunde Ernährung z.B im Sommer findest du hier.

Wenn du Deine Ernährung umstellen möchtest, werde ich gemeinsam mit Dir einen Ernährungsplan erstellen, der auf deine berufliche und familiäre Situation zugeschnitten ist. Du wirst sehen wie sich Dein Stoffwechsel und Dein Wohlbefinden innerhalb kürzester Zeit zum Positiven verändern und Du mehr Energie und Power für den Alltag hast!

Geschrieben von: Sonja

Das könnte Dir auch gefallen
Postnatales TrainingPersonal Training

Hinterlasse eine Antwort:

(optional field)

Keine Kommentare bisher.