Wir schleppen eigentlich alles was uns belastet mit uns umher. Und welche Körperregion ist davon am meisten betroffen?

Richtig unser Rücken. Wer schon mal Probleme mit dem Rücken hatte weiß wie sehr man dann eingeschränkt ist.

Ein starker Rücken kann nichts entrücken 🙂 Ich zeige Dir mit einfachen Mitteln wie Du dich in Deiner beruflichen Umgebung rückenfreundlich verhälst: ob im Büro, auf dem Bau, in Pflegeberufen, etc.

Mit dem richtigen Bewusstsein von Haltung beim Gehen, Sitzen, Aufheben und Heben von Gegenständen und Menschen hast du noch lange Freude an einem gesunden Rücken!

Ich zeige Dir auch wie du mittels eines guten Core Trainings deine Bauch und Rückenmuskulatur trainierst, kleine Wehwechen wegzauberst und deine Haltung immens verbesserst.

 

Geschrieben von: Sonja

Das könnte Dir auch gefallen
Postnatales TrainingPersonal Training

Hinterlasse eine Antwort:

(optional field)

Keine Kommentare bisher.