Ich weiß wie es ist, als Frau ständig Gefahren ausgesetzt zu sein. Nachts Angst zu haben an Bus- oder S- Bahnhaltestellen.

Vielleicht warst du auch schon mal Opfer eines Übergriffs oder wirst an deinem Arbeitsplatz gemobbt.

Alles eine Frage der Haltung! Ein Opfer signalisiert in der Regel schon mit Körpersignalen dass es ein Opfer ist – meist unbewusst!

Selbstvertrauen gewinnst du wenn Du genau weißt wie Du dich in Gefahrensituationen wehrst, gewappnet mit dieser Haltung signalisierst Du dass Du kein Opfer bist – und selbst wenn es brenzlich wird, weißt du nun wie du Dich wehren kannst!

Ich zeige Dir effektive Abwehrtechniken gegen Messer, Stock und Würge- bzw Haltegriffe.

Zeige und erläutere Dir welche Körperregionen sehr empfindlich sind und wie du ohne Kraft deinen Gegner außer Gefecht setzt!

Geschrieben von: Sonja

Das könnte Dir auch gefallen
Postnatales TrainingPersonal Training

Hinterlasse eine Antwort:

(optional field)

Keine Kommentare bisher.